Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Verantwortungsbericht 2014_2015 - Unser Engagement. Gelebte Verantwortung für unsere Gesellschaft.

Potsdam braucht uns und wir brauchen Potsdam. Es ist ein Geben und Nehmen, bei dem wir uns als integraler Teil dieser Stadt sehen. Wirtschaftlich starke Stadtwerke können auch in anderen Lebensbereichen viel bewirken. Uns liegt das Wohl der Potsdamer am Herzen. Und dazu gehört weit mehr als die Aufgaben, die wir täglich auf hohem Niveau in der Daseinsvorsorge erfüllen. Weil wir uns eng mit der Stadt und den Menschen, die hier leben, verbunden fühlen, engagieren wir uns vielseitig in den Bereichen Soziales, Kultur und Bildung. Unser Engagement. Gelebte Verantwortung für unsere Gesellschaft. SWP-Verantwortungsbericht 2014 / 2015 27 SWP-Verantwortungsbericht 2014 / 201527

Seitenübersicht